Über mich

Christofer Hameister im Studio von ANTENNE THÜRINGEN

Aufgewachsen an der Ostsee – gelandet bei Goethe & Schiller:
Soweit ich mich erinnern kann, denke ich nur ans Radio. Mein Taschengeld habe ich frühen Kindertagen zusammen gespart, um mir ein Mischpult, Mikrofon mit Galgen und eine Software zu kaufen, um Radio für meine Eltern und Freunde zu machen.

Derzeit befinde ich mich im Volontariat (Moderation/Redaktion) beim landesweiten Privatradiosender »ANTENNE THÜRINGEN.

Wenn Sie Kollegen und Freunde fragen würden, wie Christofer Hameister ist, würden viele sofort mit „ehrgeizig, zielstrebig und absolut verlässlich“ antworten. Ich habe immer einen sehr hohen Anspruch an mich selbst und hinterfrage ständig meine eigene Arbeit und das Produkt – um mich stetig weiterzuentwickeln, denn nur wer kontinuierlich an sich arbeitet und lernt – kommt weiter.

In den vergangenen Jahren konnte ich mich sowohl im Studio, als auch auf der Bühne weiterentwickeln. Zum Einsatz kam ich sowohl als Moderator auf größeren Events, als auch bei Preisverleihungen und anderen Gala-Abenden.

Beste Grüße,
Christofer Hameister